Golftechnik

Aus GPAD | Golfschule - Wiki
Version vom 17. Mai 2021, 11:48 Uhr von GeAnie82 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „==== Golftechnik ==== Hallo liebe Golfer @Home, folgend stelle ich Tarik Euch als Golfer des GPAD die 30-Tage Trainingsreihe für die Golftechnik zur Verfügun…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Golftechnik

Hallo liebe Golfer @Home, folgend stelle ich Tarik Euch als Golfer des GPAD die 30-Tage Trainingsreihe für die Golftechnik zur Verfügung.

Das Ziel ist es euch mit Videos zum Thema Golftechnik zu versorgen.

Wenn Ihr zu den Videos oder darüber hinaus fragen habt, kommt auf mich zu. Ich versuche euch schnellstmöglich eine Antwort zu geben.

Video 1: Golftechnik 1

Frage 1: Was trainiere ich damit? - funktionaler Puttgriff - Stabilität des Unterkörpers Frage 2: Wie trainiere ich es? - mithilfe einer Flasche: Greifen von unten in der Hand anstatt in den Fingern - Probeschwünge - Beine über Kreuz - einbeiniger Stand - 3 Durchgänge Frage 3: Wie schwer oder leicht fällt mir die Übung?